Pressemitteilung Schönes SPD Kinder- und Familienfest in Weißenthurm gefeiert.

Viele Besucher erlebten wieder ein sehr schönes SPD-Sommerfest. Alles, was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Essen und Trinken, durchwachsenes Sommerwetter und gute Stimmung. Vor allem aber viele Gäste und Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben.

Veröffentlicht am 26.11.2019

 

Ortsverein Der SPD Ortsverein lud ins Foyer der Stadthalle Weißenthurm ein

Am Mittwoch, dem 14. November strömten SPD Mitglieder aus allen sieben Ortsgemeinden und geladene Gäste in die Stadthalle Weißenthurm. Das Interesse galt vor allem der Verleihung des vom Gemeindeverband vergebenen Preises „Regionalpolitiker mit Herz“.

Veröffentlicht am 06.12.2018

 

Ortsverein SPD Vorstand informierte sich über Kinderbetreuung in Weißenthurm

Da Kinder unsere Zukunft sind - nicht nur die Zukunft des Einzelnen, sondern der ganzen Gesellschaft - informierte sich der Vorstand der SPD Weißenthurm gerne einmal in der städtischen Kita Märchenwald über die Gegebenheiten der Einrichtung. Damit Kinder, die in der Stadt Weißenthurm aufwachsen, einen optimalen Start ins Leben - und später Berufsleben - haben, ist bereits eine frühe und gute Kinderbetreuung- und Erziehung sehr wichtig.

Veröffentlicht am 06.12.2018

 

Ortsverein Konstantin Kneisler ist neuer Vorsitzender der SPD Weißenthurm

Mitgliederversammlung setzt mit Neuwahl des Vorstandes Generationenwechsel fort | In der Jahreshauptversammlung der Weißenthurmer Sozialdemokraten am 28. September konnte der bisherige Vorsitzende Florian Kohns mit Konstantin Kneisler einen jungen Mann zur Neuwahl vorschlagen, der anschließend hoch motiviert sich dem Votum der Mitglieder stellte.

Veröffentlicht am 01.10.2018

 

Pressemitteilung Tolles SPD Sommerfest in Weißenthurm gefeiert

Viele Besucher erlebten ein sehr schönes SPD-Sommerfest. Alles, was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Essen und Trinken, tolles Sommerwetter und gute Stimmung. Vor allem aber viele Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben. Das SPD-Sommer- und Familienfest fand am Samstag, dem 4. August am Weißenthurmer Rheinufer statt. Auf dem Freizeitgelände der Bouleabteilung des Turnvereins tummelten sich unter freiem Himmel immer mehr Gäste, darunter sehr viele Kinder. Die hatten ihren Spaß auf einer großen Hüpfburg und bei verschiedenen Kinderbelustigungen.

Veröffentlicht am 08.08.2018

 

Pressemitteilung SPD Weißenthurm beeindruckt vom Umweltzug der Feuerwehr

Der Umweltzug Weißenthurm (Gefahrstoffzug) ist von allen Feuerwehreinheiten in der Verbandsgemeinde Weißenthurm etwas ganz besonderes. Davon überzeugten sich Mitglieder der Weißenthurmer Sozialdemokraten in der Feuerwache an der Hauptstraße, neben dem Löschzug Weißenthurm am Stierweg das zweite Feuerwehrhaus in der Stadt Weißenthurm.

Veröffentlicht am 12.04.2018

 

Aktuell Prinzenempfang im Rathaus der Stadt mit Prinz Thomas II.

Spd-Fraktion im Gespräch mit Prinz und Hofstaat. Nah bei de Leut. Thur Alaaf!

Veröffentlicht am 04.02.2018

 

Ortsverein Florian Kohns ist neuer Vorsitzender der SPD Weißenthurm

Mitgliederversammlung leitet mit Neuwahl Generationenwechsel ein. In der von vielen Mitgliedern und Gästen besuchten vorweihnachtlichen Jahreshauptversammlung der Weißenthurmer Sozialdemokraten konnte die Vorsitzende Ingrid Egner- Gentsch zu der Neuwahl eines Vorsitzenden erstmalig einen jungen Mann vorschlagen, der hoch motiviert sich dem Votum der Mitglieder stellte.

Veröffentlicht am 27.11.2017

 

Pressemitteilung SPD Weißenthurm besucht mit MdB Detlev Pilger das Seniorenzentrum der AWO Pflege & Senioren gGmbH

Sie wollten einen Blick hinter die Kulissen werfen und haben diesen auch bekommen. Die SPD-Mitglieder besichtigten am 25. Juli das Seniorenzentrum der AWO an der Berliner Straße. Björn Jung, der Einrichtungsleiter, begrüßte die interessierten Frauen und Männer, darunter den für Weißenthurm zuständigen Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger, und machte mit Ihnen einen Rundgang durchs gesamte Haus. Die Bewohner waren so freundlich und offen, dass sie überhaupt kein Problem damit hatten, dass die Gruppe quer durch ihr Wohnumfeld marschierte.

Veröffentlicht am 03.08.2017

 

Pressemitteilung SPD Weißenthurm spendet Stadt 250,- Euro für Installation einer Webcam

Am 10. Februar hat die SPD Weißenthurm für das städtische Projekt „Webcam“ der Stadtverwaltung eine Spende des Ortsvereins zukommen lassen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 538449 -