Aufstellung der Weißenthurmer SPD Stadtratskandidaten im Rahmen einer Mitgliederversammlung

Pressemitteilung

Die gute Vorarbeit des Vorstandes zahlte sich aus: Reibungslos lief die Aufstellung der SPD- Kandidaten für die Kommunalwahl zum Stadtrat von Weißenthurm ab. Nach der Eröffnung der Mitgliederversammlung durch den Vorsitzenden und Annahme der umfangreichen Tagesordnung wählten die zahlreichen Teilnehmer Christian Diether einstimmig zum Versammlungsleiter, der dann fachlich souverän die Wahlhandlung leitete. Als Ergebnis entstand ein Wahlvorschlag, der nach Meinung der Weißenthurmer Sozialdemograten bei positivem Votum durch die Wähler am 25. Mai gut für die Weiterentwicklung von Weißenthurm ist und alle Besonderheiten der Bevölkerung abdeckt.

Sowohl junge Kandidaten als auch erfahrene Ratsmitglieder garantieren zusammen mit der SPD geführten Landesregierung eine solide Zukunft der Stadt Weißenthurm, die bisher oft unter ihren Möglichkeiten verwaltet wird. Die 25 Kandidaten werden von Dieter Meeß als Spitzenkandidat angeführt, danach folgen Karin Rössler, Christian Diether, Christel Zeyen, Karl-Heinz Schmalenbach, Herbert Dötsch, Ingrid Egner-Gentsch, Andreas Zirwes, Christina Oster, Eugen Schein, Peter Rennenberg, Franziska Hummrich, Hans-Georg Diether, Franziska Eifler, Stefan Eisenhauer, Manfred Henneberger, Manuela Oster, Hermann Eifler, Michael Möschel, Josef Kamptz, Marcel Witt, Manfred Gerhards, Monika Rennenberg, Jörg Schmalenbach und Günter Schwenzek.

WebsoziCMS 3.9.9 - 536292 -