SPD Weißenthurm besucht Weihnachtsmarkt

Pressemitteilung

Obwohl der Winter zur Zeit nur im Kalender steht und damit die besinnliche Adventszeit es schwer hat, ist der Besuch des Weißenthurmer Weihnachtsmarktes die richtige Einstimmung für die kommenden Festtage.

Dies nahmen Mitglieder des SPD-Ortsvereins zum Anlass persönlich den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Mit Freunden aus Kettig und Mülheim-Kärlich konnten die Parteimitglieder sich überzeugen, dass auch dieses Jahr der Weihnachtsmarkt in Weißenthurm wieder gelungen war und ein attraktives Angebot für die Besucher vorgehalten wurde. Nach dem Rundgang über den Kirchplatz und anschließendem Besuch der vielen Stände kam man mit Bürgern und Vertretern der Vereine ins Gespräch und ließ den Abend bei manchem Glas Glühwein ausklingen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 353052 -