SPD Weißenthurm trauert um Dieter Meeß

Pressemitteilung

Die Weißenthurmer Sozialdemokraten betrauern den Tod eines ihrer engagiertesten Mitglieder. Am 15. Oktober verstarb nach langer Krankheit Dieter Meeß, der seit Jahrzehnten der SPD angehörte. Dieter Meeß war als Kommunalpolitiker, wie auch in seinem Beruf als technischer Berater bürgernah im besten Sinne des Wortes. So verwundert es nicht, dass er von den Weißenthurmer Bürgern seit vielen Jahren in den Rat der Stadt Weißenthurm gewählt wurde und bis heute Fraktionsvorsitzender der Sozialdemokraten im Rat war. Dieter Meeß zeichnete sich immer durch ein hohes Engagement und Freude an der Diskussion aus. Seine Erfahrungen und seine Wissen waren für viele Kommunalpolitiker der SPD, aber auch von anderen im Rat vertretenen Parteien, eine große Hilfe. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für den SPD Ortsverein                                               
Karl-Heinz Schmalenbach                  

Für die SPD Stadtratsfraktion
Christian Diether 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 353093 -