Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

Ortsverein Der SPD Ortsverein lud ins Foyer der Stadthalle Weißenthurm ein

Am Mittwoch, dem 14. November strömten SPD Mitglieder aus allen sieben Ortsgemeinden und geladene Gäste in die Stadthalle Weißenthurm. Das Interesse galt vor allem der Verleihung des vom Gemeindeverband vergebenen Preises „Regionalpolitiker mit Herz“.

Veröffentlicht am 06.12.2018

 

Ortsverein SPD Vorstand informierte sich über Kinderbetreuung in Weißenthurm

Da Kinder unsere Zukunft sind - nicht nur die Zukunft des Einzelnen, sondern der ganzen Gesellschaft - informierte sich der Vorstand der SPD Weißenthurm gerne einmal in der städtischen Kita Märchenwald über die Gegebenheiten der Einrichtung. Damit Kinder, die in der Stadt Weißenthurm aufwachsen, einen optimalen Start ins Leben - und später Berufsleben - haben, ist bereits eine frühe und gute Kinderbetreuung- und Erziehung sehr wichtig.

Veröffentlicht am 06.12.2018

 

Ortsverein Konstantin Kneisler ist neuer Vorsitzender der SPD Weißenthurm

Mitgliederversammlung setzt mit Neuwahl des Vorstandes Generationenwechsel fort | In der Jahreshauptversammlung der Weißenthurmer Sozialdemokraten am 28. September konnte der bisherige Vorsitzende Florian Kohns mit Konstantin Kneisler einen jungen Mann zur Neuwahl vorschlagen, der anschließend hoch motiviert sich dem Votum der Mitglieder stellte.

Veröffentlicht am 01.10.2018

 

Ortsverein Florian Kohns ist neuer Vorsitzender der SPD Weißenthurm

Mitgliederversammlung leitet mit Neuwahl Generationenwechsel ein. In der von vielen Mitgliedern und Gästen besuchten vorweihnachtlichen Jahreshauptversammlung der Weißenthurmer Sozialdemokraten konnte die Vorsitzende Ingrid Egner- Gentsch zu der Neuwahl eines Vorsitzenden erstmalig einen jungen Mann vorschlagen, der hoch motiviert sich dem Votum der Mitglieder stellte.

Veröffentlicht am 27.11.2017

 

Ortsverein SPD Weißenthurm wählte neuen Vorstand.

Bei den Wahlen des SPD-Ortsvereins in der Jahreshauptversammlung am 25. November 2016 sind Andreas Zirwes und Christel Zeyen zu stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt worden. Sie stehen damit an der Seite von Ingrid Egner-Gentsch, die das Amt der Vorsitzenden erneut übernommen hat.

Veröffentlicht am 27.11.2016

 

Ortsverein Ausflug des SPD Ortsverein Weißenthurm nach Speyer

Die SPD Weißenthurm machte sich am Samstag, dem 08. Oktober mit Mitgliedern und Freunden der SPD gut gelaunt per Bus auf den Weg nach Speyer. Das Technikmuseum in Speyer als absolutes Highlight für alle großen und kleinen Technikfans war das Ziel. Nach zwei Stunden Fahrt gab es dann so viel zu sehen, dass ein einziger Besuch nicht ausreichen würde, um alles genau unter die Lupe nehmen zu können.

Veröffentlicht am 10.10.2016

 

Ortsverein SPD Weißenthurm mit vielen Mitgliedern beim Bürgerempfang zum Stadtfest präsend

Anlässlich des 50. Jahrestages der Verleihung der Stadtrechte an die damalige Gemeinde Weißenthurm besuchten auch die Sozialdemokraten den Festabend.

Veröffentlicht am 19.09.2016

 

Ortsverein Auch bei Hochwasser: „SPD Weißenthurm „on Thur“.

Trotz zurückgehendem Hochwasser und der beginnenden Urlaubszeit trafen sich Mitglieder der SPD Weißenthurm und Vorstandsmitglieder des Gemeindeverbandes der SPD am Samstag, dem 11. Juni zur Veranstaltung „SPD Weißenthurm „on Thur“. Eingeladen hatte der Vorsitzende Karl-Heinz Schmalenbach. 

 

Veröffentlicht am 24.07.2016

 

Ortsverein SPD Weißenthurm informiert sich über Stand des Abrisses der alten Schultheis Brauerei in Weißenthurm.

Noch im Oktober 2015 verkündete der Investor Thomas Schreck: Das auf dem Gelände, das künftig den Namen Schultheis-Park tragen soll, in einer alten Villa untergebrachte Jobcenter Mayen-Koblenz soll ins ehemalige Sudhaus der Brauerei umziehen. "Das Sudhaus soll ausgebaut und weiterentwickelt werden". Neben ersten Büroflächen könnten dort je nach Nachfrage zusätzlich vier Wohnungen oder weitere Büros entstehen.

Veröffentlicht am 24.07.2016

 

Ortsverein SPD Weißenthurm veranstaltete Mitgliederversammlung

In der gut besuchten weihnachtlichen Jahreshauptversammlung der Weißenthurmer SPD konnte Vorsitzender Karl-Heinz Schmalenbach sowohl Mitglieder und auch Gäste begrüßen. Darunter die Direktkandidatin für die Wahl zum Rheinland-Pfälzischen Landtag für den Wahlkreis 10, Karin Küsel-Ferber aus Urbar.

Veröffentlicht am 14.12.2015

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 541233 -